H-Wurf-2015-08-20

 

        

 

 

Und weiter geht`s mit dem Superspielzeug.

      

        

           Die Grinsekatze

             

        

           DU kommst hier nicht vorbei.

 

 

          

            Ausnahmsweise darf Gwen bei uns schlafen.

 

 

 

 

 

 

 

H-Wurf-2015-08-15


 

             Jetzt werden wir langsam groß und haben alles mögliche im Kopf.

 

          Die Brombeeren fressen wir halt mal so vom Strauch.

        

 

          Umd wenn die ganz reifen etwas weiter oben hängen...... wozu sind einem Setter sonst Füße gewachsen.

          Dornen??? Was`n das?

          

 

           

           Wieso sollte ich hier jetzt nicht die Pflanze rupfen dürfen...???

          

 

           

             Und dann gibts ja immer noch die Ballkiste....

 

 

 

 

 

 

 

H-Wurf-2015-08-09

 

 

     Und immer noch ist es draussen HEISS. Also : SIESTA!!!

 

Harmony Mona darf exklusiv zu Mama auf die Terasse. Erstmal ein Holz zerlegen, dann bei

Mama ein schläfchen absolvieren.

    

 

   Ohoo! Gasthund Riley ist verliebt... in Bonny. Riley ist aus unserem G-Wurf und heißt eigentlich Gus.

    Er ist kaum zu bemerken , weil er sehr gut erzogen ist. (Hundeschule "My Dog"/Westerwald),

   aber hier rückt er der Dame doch sehr auf den Pelz. Sie lässt es zu, obwohl sie ihn nicht kennt.

    Beruht das vieleicht auf Gegenseitigkeit ??

 

     Aber hier geht`s  doch um uns!!! Na bitte geht doch. WIR mitten drin. Bonny hat sich zum nesteln

    in die Box verzogen, und Mama passt auf , das wir keine Dummheiten machen. Riley weiss im

    Moment nicht was er hier soll , weil er mit uns überhaupt nichts anfangen kann.

 

Draussen hat inzwischen Torwächter Orlando seinen Job angetreten.

    Dann gibt es noch eine Vor-Torwächterin , die aber lieber schlafen möchte.

 

   Ja bitte, wer stört?

 

  Ähh nöö..  jetzt soll ich schon in mein neues Zuhause fahren?? 6 Stunden im Auto? Und ich hab noch nich mal ausgetrunken.

 

 

 

 

H-Wurf-2015-08-03

 

 

Nach dem letzten Autofahrtraining schläft der Kollege immer noch, während wir schon wieder

den Hof unsicher machen.

 

Es geht doch nichts über ein entspanntes Bällebad und den Kampf um einen neuen Kong.

(Wie heißt es doch immer : "Gesponsert durch Produktplatzierungen")

 

  Das geht immer...

 

Oma`s Bande...

 

 

 

H-Wurf-2015-07-30

 

Heute erstes Autofahrtraining. Nein, das sind keine Heizpellets, das ist unser Trockenfutter.

 

      Danach gabs dann Entenstreifen auf dem Geruchsträger der neuen Herrchen.

Danach war da noch die Frage : trockenes Rinderherz oder ein Stück Huf ??

 

Eigentlich gar keine Frage.....

 

Die Zwei müden Minis.

 

Die gehören solo eigentlich nicht auf unsere Seite, aber wir lassen sie ausnshmsweise mal zu.

Danira(rechts) und Tochter Gwen.

 

 

H-Wurf-2015-07-25

 

  Hallo Leute,

  ich weiss jetzt schon wie ich heissen werde , und das ich fast bis Frankfurt umziehe.

 

Hier wieder ein paar Kollegen in den Posen, die sie am besten können.

 

 

Hier haben wir die Welpenfreie Zone, wo Hund sich  mal zurückziehen kann.

 

Manchmal klumpen wir aber auch alle zusammen.

H-Wurf-2015-07-20

 

 

Ja,wie? unsere Wurfkiste wird abgebaut. Da wollen wir gleich mal den Schrubber konfiszieren

Bliss probiert die neue Unterkunft.

und sogar Danira gibt  ein friedliches Bild .

 

Na gut, dann können wir auch...