Neues Zuhause-H

 

    Die Ersten verlassen uns, und verteilen sich über Deutschland...

Okay, ich,  Hera bin

   die Ausnahme. Mich zieht`s in die Schweiz, nach St. Gallen.

 

  Wow, in meiner  Familie

   wird viel "amerikanisch" gesprochen. Herdis heiß ich, und ich geh nach Eppstein.

 

  Mich,-Hope (Mila)

findet ihr in der  Eifel bei Gerolstein.

 

Hey, ich bin

    Handsome - Bro Guinness und ich geh nach Lage ins schöne Westfalen.

 

 

  Hallo Leute,

   ich -Helia- habs richtig gut getroffen. Die vierjährige Welpin (die auf dem Boden ) ist Tohuwabohu`s Honey.

   Die werd ich mir schon zurechtbiegen. Hab ich schon erwähnt , daß ich nach Heide gehe ? Dat liecht inne Nähe

   vonne Nooordsee.

 

   Ich bin der

     süße auf dem Arm, und gehe nach Altötting. Ganz schön weit gell??

 

 

     Hey Leute,

       wie ihr seht gehts mir hier in Waldesch sehr gut. Mit meinem neuen Hausgenossen Aragon

       komme ich sehr gut klar. (Der ist richtig kuschelig). Sollte ich noch erwähnen , daß ich

       (Happy-) Orlando heisse ?