H-Wurf-2015-07-03

            

                   Die erste Nacht im neuen Domizil lies sich ganz ordentlich an. Die Gratismilchbar ist auch schon geöffnet.

             Und dabei noch in der Sonne chillen, das kommt richtig gut.

               

 

 

                            Das ist das "Zimmer" von  "James". Er ist bei uns Mädchen für alles, und muss heut noch

                    seinen baulichen Verpflichtungen nachkommen.  Im Hintergrund sind die Einzelteile unserer

                    Rampe zu sehen, damit unsere zarten Füsschen nicht durch eine Stufe belastet werden.

                    Im Moment hat Oma "Wachdienst"

 

              

 

 

                  Na bitte , geht doch. Nur noch ein bischen aufhübschen (und pinkeltechnisch abdecken)

                  und der Drops ist gelutscht.

                 Apropos, wir schenken uns schon mal einen bei Mama ein.

                

                  Ich soll hier die Höhle bewachen? Wo kommen wir denn da hin?

                 

 

                  Das kann Oma doch viel besser. Da kommt jetzt keiner mehr rein!