H-Wurf-2015-08-09

 

 

     Und immer noch ist es draussen HEISS. Also : SIESTA!!!

 

Harmony Mona darf exklusiv zu Mama auf die Terasse. Erstmal ein Holz zerlegen, dann bei

Mama ein schläfchen absolvieren.

    

 

   Ohoo! Gasthund Riley ist verliebt... in Bonny. Riley ist aus unserem G-Wurf und heißt eigentlich Gus.

    Er ist kaum zu bemerken , weil er sehr gut erzogen ist. (Hundeschule "My Dog"/Westerwald),

   aber hier rückt er der Dame doch sehr auf den Pelz. Sie lässt es zu, obwohl sie ihn nicht kennt.

    Beruht das vieleicht auf Gegenseitigkeit ??

 

     Aber hier geht`s  doch um uns!!! Na bitte geht doch. WIR mitten drin. Bonny hat sich zum nesteln

    in die Box verzogen, und Mama passt auf , das wir keine Dummheiten machen. Riley weiss im

    Moment nicht was er hier soll , weil er mit uns überhaupt nichts anfangen kann.

 

Draussen hat inzwischen Torwächter Orlando seinen Job angetreten.

    Dann gibt es noch eine Vor-Torwächterin , die aber lieber schlafen möchte.

 

   Ja bitte, wer stört?

 

  Ähh nöö..  jetzt soll ich schon in mein neues Zuhause fahren?? 6 Stunden im Auto? Und ich hab noch nich mal ausgetrunken.