D-Wurf-2009-05-04

 

  Heute kam der Zuchtwart und hat uns "abgenommen".

 

 Heut war es soweit ! Der Zuchtwart kommt um uns zu begutachten. Glücklicherweise gibts auch hiervon keine Bilder, da er die gleichen peinlichen Untersuchungen durchführt wie die Tierärztin vor ein paar Tagen, nur ohne pieksen.  Er hat bestätigt , das wir alle o. k. sind. Bis auf den Einhoder und den "Leistenhoder" haben wir nur noch drei Kandidaten mit Canini engstellung. einer links , einer rechts, einer beidseitig. Da müssen unsere neuen Besitzer mal ein Auge drauf haben. So, jetzt müssen uns nur noch unsere neuen Besitzer abholen, weil die lieben Kollegen und Kolleginnen schon ziemlich nerven. Will man schlafen trampeln sie über einen drüber, will man in Ruhe spielen kl... entwenden sie das Spielzeug. Und ich muss dann hinterherjagen um es wieder zu bekommen. Wie gesagt , - echt nervig.