Neues Zuhause-D

 

abholung-armin-bild2582_400.jpg

 

 

Insbesondere bedanken wir uns bei Armin Manus

und Tanja Millich, den Inhabern der Hundeschule :

Team Mensch-Hund, für die besondere Unterstützung

und Beratung und die Durchführung des Biotonus

- und Welpentests. Es war ein Glück , daß wir euch

kennen gelernt haben.

www.hunde-erziehen.de

 

 

 

 

 

 

 

 

abholen1-bild2395_400.jpg

 

 Wir bedanken uns bei Jan Nijboer und Christiane Welteroth-Nijboer für das Vertrauen in unsere Welpenaufzucht und die guten Tipps , die sehr hilfreich waren.

Der kleine DONOVAN wohnt ab jetzt in der Internationalen Natural Dogmanship Zentrale in Niederwambach.

www.natural-dogmanship.de

 Natural Dogmanship

 

 

 

 

Der kleine DAGOBERT (Rufname Pluto) wohnt ab abholung2-bild2396_400.jpg

jetzt beiFamilie Saldsieder im Nachbarort Höfen/Enz

 

 

 

 

 

 

nz-dagobertpluto_300.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

abholung3-bild2401_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

  Die (noch) kleine DARINA (Rufname Finja) zieht in

    den Nachbarort Oberreichenbach zu Familie Schraft und Tibetterrierhündin Charila.    

Finja 9 Wochen                                   

nz-finja9wop1010540_300.jpg

nz-darina-finja_300.jpg

 

 

 

 Finja beim Sozialtoben mit Labi Tom und Schwester Danira

 

 

 

 

                          

 

abholung4-bild2402_400.jpg

 

DEXTER wird bei der Großfamilie Vorhoff in Stockach sein Unwesen treiben und wahrscheinlich alle auf Trab halten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DUKE ist bei Familie Klös-Gerand inabholung5-bild2409_400.jpg

Heppenschwand zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nz-duke9woimg_0057_2_1_300.jpg

nz-duke15woimg_0081_300.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die kleine Welpendame DONATELLA wohnt jetzt bei Frau Honikel und Partner in Ellhofen.

abholung6-bild2460_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

abholung7-bild2493_400.jpg

 

 

 

 

 

 

Familie Bernhauer beherbergt ab jetzt den Jüngling DORAN.

 

 

 

 

 

 

Familie Reichert aus Rappach freut sich über den Neuzugang DECIMA,

während die 11 jährige Vaine noch wenig beabholung8-bild2499_400.jpggeistert scheint.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nz-decima9wochen_300.jpg

nz-decima0709_300.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

abholung9-bild2500_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Der kleine DEAN wirbelt in Zukunft Familie Schullian aus Albstadt durcheinander.

 

 

 

nz-dean9wo_schullian2_300.jpg

nz-dean12woimg_2960_300.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bild2598_400.jpg

 

 

 

 

 

Ich (DANIRA) bleibe hier, um das Pride of Tara Rudel aufzumischen. Wenn ich zu frech bin , bekomme ich einen nicht netten Dämpfer von der alten Dame Jana,--natürlich völlig ungerechtfertigt-- und meine Mama hilft mir nicht mal. Na wartet, wenn ich mal groß bin.....

 

 

 

 

 

 

 

 

Als letzter ging der schon ganz schön gewachsene DANNY heute zu Familie Nonnenmacher nach Kieselbronn.

abholung11-bild2654_400.jpg