D-Wurf-2009-04-30

 

  Heute war die Tierärztin da.

 

Heute war unsere Tierärztin da, die uns auch schon aus Mamas Bauch befreit hat. Glücklicherweise gibt es davon keine Bilder. Manche Untersuchung ist uns etwas peinlich. Na ja, jedenfalls wurde festgestellt das wir alle gesund und munter sind. Ein Kollege ist leider Einhoder, bei einem anderen befindet sich der zweite noch in der Leiste. Dann wurden wir geimpft und gechippt- wobei nur ein Kollege meinte er müsse sich mädchenhaft anstellen und ein wenig  kreischen. Alle anderen waren richtig tapfer. Wir wurden im Fließbandverfahren auf den Tisch gereicht. Immer schön der Nummer nach, damit Katha (Tierarztassistentin) nicht durcheinander kommt. Sie hat schliesslich schon fast alles vorbereitet gehabt, sodaß sich der Schreibkram recht übersichtlich gestaltete. Unsere Nabel fand unsere Tierärztin nicht besonders erwähnenswert.