D-Wurf-2009-04-29

 

 Heut sind wir mal wieder "oben"

bg-tg50bild2252_400.jpg

 

 

 

 

Heute sind wir drei (Donovan, Dexter, und ich, Danira) ,mal wieder im Esszimmer. Wir sollen Jan und Christiane zeigen wie man am besten einen Futterbeutel  wirft und bewegt , damit wir ihn erbeuten können.

 

 

 

 

 

 

bg-tg50bild2255_400.jpg

 

 

 

 

 

Na ja, er macht das gar nicht mal schlecht, aber ich muss mich viel zu weit strecken. Kollege Dexter kann derweil nichts erschüttern. Der braucht seinen Schönheitsschlaf.

 

 

 

 

 

bg-tg50bild2257_400.jpg

 

 

 

 

Na bitte , geht doch. Erbeuten, abhauen, abschirmen......

 

 

 

 

 

 

 

bg-tg50bild2259_400.jpg

 

 

 

 

 

              .... verbuddeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem wir den Menschen jetzt gezeigt haben wie es geht können wir uns ruhig ein Schläfchen gönnen.

bg-tg50bild2261_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bg-tg50bild2265_400.jpg

 

 

 

 

 

          Unverschämtheit ! Nachdem wir weggeduselt sind werden wir gleich wieder nach "unten" umquartiert. Donovan hats gut, der darf bei Christiane weiterdösen.

 

 

 

 

 

 

 

 

bg-tg50bild2269_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 Mama hat sich einen Profikrauler zugelegt und geniesst den weiteren Tag.

 

 

 

 

 

 

bg-tg50bild2271_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bg-tg50bild2276_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bg-tg50bild2274_400.jpg

 

 

 

 

                                                              Wer stört denn jetzt schon wieder ????

 

 

 

 

 

 

 

bg-tg50bild2277_400.jpg

 

 

 

 

 

 

  Ach ja, Kollege Dexter (Nr.7) nach der ersten Autofahrt- ca. 1,2 Km-.(Nachdem schon alle anderen Mitfahrer längst wieder im Hof  sind)