D-Wurf-2009-04-05

 

bg-tg25bild1845_300.jpg

 Wir hatten heut ganz viel Besuch. Die Nachbarskinder waren lange da, dann kamen die Walking-Leute aus der Strasse, fremde Spaziergänger mit einer    Bekannten, und die Besitzerin von Paul-den wir demnächst kennenlernen werden. Herrchen hat im Hof gewühlt, damit wir einen schönen                        Abenteuerspielplatz bekommen. Erstmal hat er einen Tunnel aufgebaut, und dann CD`s aufgefädelt. Wozu das wohl gut sein soll ?? Na jedenfalls hat uns das hungrig gemacht. Wie ihr seht muss Mama sich nicht mehr hinlegen. Wir sind schon so groß, daß wir so drankommen. Das freut sie natürlich garnicht. Aber wir sind ja schlau.  Einer kommt von vorn  um sich putzen zu lassen und sie abzulenken ---  und wir stürmen währenddessen die Milchbar.  

 

 

 

 

 

bg-tg25bild1841_300.jpg

 

Jedenfalls schlaucht so ein Tag ganz schön. Da kann es schon mal pasieren, (aus versehen) daß man ein klein wenig eindöst, egal was man gerade tut. Wie Garfield -- SCHLAFANFALL !!