D-Wurf-2009-04-04

 

 

 

 

 Juchuuuuh ! Frauchen ist wieder da ! Dadurch daß sie so erkältet (verhustet) war konnte sie uns nicht so knuddeln wie sie gern wollte. Dadurch mussten wir dreieinhalb Wochen Herrchen ertragen. Dauerndes hochnehmen, ständiges schmusen, immer dieser Körperkontakt ... na ja und dann hat er uns ständig unsere mühsam eingedufteten Handtücher weggenommen und durch frische ersetzt. Und da soll man nun Hund sein können. Dann hat er uns auch noch immer Klamotten von fremden Leuten vorgehalten wenn wir dann endlich schlafen wollten. Aber jetzt ist ja SIE wieder da. Mal sehen ob wir sie nicht einwickeln können. Wo wir doch soooo süß sind. (Herrchen muss nämlich Montag wieder arbeiten).

bg-tg24bild1836_300.jpg

 

bg-tg24bild1839_300.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bg-tg24bild1837_300.jpg

 

 Pah ! Herrchen ,Frauchen, lasst mir doch       mei rua und macht was ihr wollt! Wenn man Nr.11 heisst , hat man schliesslich einen Ruf zu verlieren. (Der lonesome Cowboy) Schliesslich hab ich als erster die neue Höhle erkundet und schon darin geruht. Na schön, Nr. 3 war auch dabei,aber der darf nur mit weil er so viele Muskeln hat und unser schwerster ist. Es könnte ja was unerwartetes in der Höhle sein.