D-Wurf-2009-04-03

 

bg-tg23bild1828_300.jpg

 

Heute war unser grosser Umzugstag. Wir wurden aus unserer Wurfkiste ausquartiert und mussten tatsächlich in einer Gitterbox warten. Das wurde uns dann zu dumm, und wir sind alle aus Protest eingeschlafen. Hah!

Herrchen hat dann unsere Wurfkiste auseinandergenommen und weggetragen. Irgendwann kam er wieder und roch ganz fies nach Desinfektionsmitteln. Als wir dann alle wach waren ,wurden wir samt der Kiste durch die AUSSENwelt getragen. Uff... so viel Raum um uns herum. Im weiteren Verlauf wurden wir dann wieder in einen Raum getragen und da war sie wieder--- UNSERE Wurfkiste ! Wie ihr sehen könnt bewacht Mama uns - aber leider vor der Kiste- (sie sagt wir würden sie durch unsere Zähnchen zu sehr malträtieren, und darum bleibt sie meist vor der Kiste)-

Der neue Raum ist zwar zwei Grad kälter als unser altes Zuhause, aber wir werden ja schliesslich langsam groß. Für die Weicheier unter uns  hat Herrchen eine Rotlichtlampe installiert....

 

 

 .....-aber wer braucht schon Wärme beim schlafen.....

bg-tg23bild1835_300.jpg