D-Wurf-2009-03-29

 

  Heute haben wir zum grossen Welpenknuddeln eingeladen. Dies ist der erste offizielle Welpenanfasstag (natürlich vorsichtshalber ohne Schuhe und mit desinfizierten Händen) für die Interessenten. Zusätzlich haben wir den HEB (siehe oben) eingeladen damit er den von ihm durchgeführten Biotonustest erläutert. Die Welpen wurden ausführlich bestaunt und geknuddelt. Danach wurde bei Kaffee und Kuchen der Biotonustest erläutert und es wurden viele Fragen zum Test und der Auswertung gestellt. Anschliessend wurden noch allgemeine "Hundefragen" gestellt und beantwortet. Darüberhinaus war auch der Deckrüde anwesend und konnte draussen begutachtet werden. Das er da war fanden alle toll und wir haben nur Lob über den schönen Hund gehört. Die Kinder hatten viel Spass und sind sehr respektvoll mit den Minis umgegangen. Gratulation an die Menschenkinder.

bg-tg19bild1805_300.jpg

bg-tg19bild1795_300.jpg