D-Wurf-2009-03-27

 

 Heute normales Training. Aber Mama hat was tolles erlebt.

 

bg-tg17bild1743_300.jpg

 

Heute ist Mama mit einem fremden Rüden spazieren gegangen. Er hat sie aber überhaupt nicht interessiert , wie sie uns hinterher versichert hat. Aber Bronja hat einen neuen Freund gefunden. Es ist Eros vom Gebirgsjägerhof genannt Ernie. Er ist bei uns ins Nachbardorf gezogen und wird wohl öfter mit den Erwachsenen spazieren gehen. Wir haben natürlich nix davon. Immer die Erwachsenen. Aber wenn wir ein bischen älter sind und im Hof toben können, kommt er bestimmt auch mal mit uns spielen.---Dann auf ihn mit gebrüll. Ulf oder Regina werden dann bestimmt auch mal ein paar schöne Fotos machen, wo drauf ist , wie wir (das Jungvolk) ihn über den Hof scheuchen.

 

 

 

 

 

 

bg-tg18bild1789_300.jpg

 

 

 

Wie gesagt , heute lockeres Training , wir beginnen mit Liegestütz.

 

 

 

 

 bg-tg17bild1744_300.jpg

 

 

  Danach debattieren wir, ob wir nach dem fressen gleich schlafen gehen oder nicht.

 

 

 

 

bg-tg17bild1753_300.jpg

 

 

 

 

 

 Einigen wird davon der Kopf so schwer, daß er aufgelegt werden muss,

 

 

 

 

bg-tg18bild1772_300.jpg

 

 

 

 

 andere stehen nicht mal für die Debatte auf.

 

 

 

 

bg-tg17bild1750_300.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bg-tg17bild1755_300.jpg