D-Wurf-2009-03-25

 

 Die ersten Schritte werden weiterhin mehr oder weniger Unsicher vollbracht.

 

bg-tg15bild1704_300.jpg

 

Wir stemmen uns weiterhin auf die Füsse und fangen an über die Begrenzung der Wurfkiste zu gucken. Also das nächste Brett einschieben; wir wollen ja nicht, daß uns ein paar vorwitzige Kleinchen aus der schönen weichen Kiste auf den Boden purzeln. Nr. 4 ist zu meinem erstaunen vier Runden in der Wurfkiste gelaufen und dann natürlich in Tiefschlaf gefallen. Aber immerhin..... stramme Leistung !

 

 

 

bg-tg15bild1697_300.jpg

 

 

 

 

Jetzt sind wir schon so alt, das wir auch auf den Arm genommen werden können, und einfach weiterschlafen ohne gleich nach Mamas Brust zu suchen.

 

 

 

 

 

 

 

bg-tg15bild1705_300.jpg

 

 

 

 

Neue olympische Disziplin : Parallelschlaf. Wir müssen noch ein klein wenig an der Koordination feilen, aber bis zu den nächsten Spielen kriegen wir das hin !!