G-Wurf-2012-12-09

  Aufregung

 

Heut war grosses Treffen im Gasthof, und alle Welpeninteressenten waren da. Es wurden nämlich unsere Tests                   

    besprochen, und wir wissen jetzt endlich in welche Familie wir kommen, um dort ein wenig das Leben durcheinander

    zu bringen. Jede Familie war gespannt welcher Welpe denn am Besten zu ihnen passt. Wir wollen ja schließlich keine

    Schlaftablette in Jägerhand geben und umgekehrt. Natürlich haben unsere NOCH-Besitzer wieder kein Foto gemacht.

    (Die Aufregung ; wir verstehen das.)"Unsere" beiden Hundeerziehungsberater von der Hundeschule"Team-Mensch-Hund"

    haben die Tests erläutert, die sie mit viel Zeitaufwand durchgeführt und ausgewertet haben. Zum Schluß war

   jeder mit "seinem" Welpen zufrieden. Einige konnten hinterher noch Fotos speziell von ihrem Welpen machen.