Neues Zuhause-G

 

 

 

Hallo , ich bin Ghismo und verlasse diese Stätte   als                                                           

  Erster. Ich geh auch garnicht weit, nur bis nachg-wurf-neues-zuhause01_400.jpg

  Remchingen. Mama wird wahrscheinlich nicht 

  mal mitkriegen, daß ich fehle. Allerdings sehe ich 

  einige meiner Geschwister wieder in der Welpen-

  schule.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Die Nummer 2 bin ich. Nachdem der Kollege geholt

 wurde , (und von Mama nicht wirklich vermisst wurde),

  will ich heut mit nach Freiburg gehen . Die  zwei g-wurf-neues-zuhause02_400.jpg

 haben mich nicht mal aufgeweckt.  Gute Voraussetzung für ein ruhiges neues Zuhause.Übrigens, mein Name

 ist Gwynniefee.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

g-wurf-neues-zuhause03_400.jpg

 

 

 

Mein Name ist  Greta.  Würzburg ist für mich Super.

Im Büro werde ich  viele Leute kennenlernen,


 und (wenn Frauchen nicht aufpasst) um den

  Finger wickeln.

 

 

 

 

 

 

g-wurf-neues-zuhause04_400.jpg

 

 

 

 

 

 

Ich werde mich in Deckenpfronn bestimmt wohl

 fühlen. Nicht nur,daß ich eine tolle neue Familie

 habe, vieleicht werde ich auch Arco oder Willi 

 treffen, die mal Gasthunde in meiner Geburts-

 stätte waren. Ich habe den strahlenden Namen

 Gordon-Diamond

 

 

 

 

g-wurf-neues-zuhause05_400.jpg

 

 

 

Hi, ich bin Ghia, ich werde hier am  Ort in die

  Welpenschule gehen, und später möchte ich gerne

   Therapiehund werden. Bei meiner neuen Besitzerin

  bestimmt kein Problem.Da heisse ich übrigends Gadi.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo da draussen,ich bin Gaia, und ich bin dann g-wurf-neues-zuhause06_400.jpg

  mal weg. Auf dem Weg nach Pirmasens hoffe ich

 mich nicht zu oft zu übergeben. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

g-wurf-neues-zuhause07_400.jpg

 

 

 

 

Ich kuschel mich schon mal an, und tu ganz lieb.

 In Regensburg muß ich nämlich zur Schule. 

  Die Natural Dogmanship-Schule wartet nur auf mich,

  weil ich die beste Setterdame der Welt werden will.

 Wer sehen will wie mein neues Rudel mit mir arbeitet,

  "guckst du hier " www.moven.de Eigentlich heiß´ich

  ja Gry, aber alle rufen mich Jule .

 

 

hundeerziehung  www.moven.de

 

 

 

 Rusty heiß ich, ist ja klar. Eigentlich noch Gino da-

g-wurf-neues-zuhausepict0050_400.jpg

 vor, aber das vergessen wir mal schnell wieder. Ich

 geh nach Stein, und komme auch hier in die Hunde-

 schule. Das heißt, wir sind 6 Setter hier in der

 Schule. Wir werden sie rocken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ich bleib sowieso hier. Gwen heiß ich, und ich

  kann schon meinen Futterbeutel apportieren. Natürlich 

 geh ich auch hier zur Schule.

g-wurf-neues-zuhausepict0054_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

g-wurf-pict0029_300.jpg

Nee, ich bin Fanny aus dem letzten Wurf. Die Kollegin

 in der Kiste ist die Neue.      

 

 

g-wurf-neues_zuhause-gina_300.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                            Hallo, ich bin Gina,und gehe zu Fanny nach Stuttgart.  (Ja, es ist     auch noch

                                                                               ein Frauchen da.) Es hat nur eine halbe Stunde gedauert, bis ich Fanny

                                                                                 soweit hatte, daß sie mit mir spielt. Allerdings muß ich ihr die Grob-

                                                                                heiten abgewöhnen .    Hier heiße ich jetzt Giulia. Hübsch gell?

 

Hey, ich bin jetzt mal in Ettlingen und bemühe mich, hier  den Haushalt durcheinander zu wirbeln . Mein Name ist übrigens  Anko (früher Glow)

g-wurf-neues-zuhausepict0005_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ich wollt mich dann auch mal Abmelden, in Weinheim warten schon alle auf MICH. Ich bin bisher Griffon gewesen,

  in Zukunft ruft ihr mich bitte Tristan.

                                      g-wurf-neues_zuhause-griffon_400.jpg

 

 

 

 

 

g-wurf-abschied-griffon-pict0003_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurzes Küsschen für meine bisherigen Erzieher, und TSCHÜSSS .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, ich (Gus) geh jetzt auch endlich.Wurde aber auch Zeit. Immer kriegt man hier alles verboten. Erst von Mama, dann extrem von meinen Zieheltern.

Oh nein, ich hab gerad erfahren, daß meine neue Besitzerin eine Hundeschule betreibt und nach Natural Dogmanship Prinzipien arbeitet !!!              O.K. werd ich halt ein gut erzogener und braver Hund werden. Also, ich melde mich ab nach  Heidenrod-Algenroth (Zwichen Wiesbaden und Koblenz) Ich heiß übrigens jetzt Reily. 

www.mydogschool.de

 

 

Nun denn,dann laß ich (Galahad) meinen letzten verbleibenden Bruder halt in der Obhut der "Weiberschar". Ich hoffe mein Ziehvater hat ein Auge darauf, das er nicht völlig untergebuttert wird. Heut  werd ich nach Pfinztal umsiedeln.  Es gibt da sogar einen Minimenschen wie man sieht. Wir verstehen uns schon gut. Bis dann. Man hört sich......

 

 

Endlich holt mich jemand aus der "Weiberbude" raus. Leute, Gerry geht nach Nürnberg und ist dann mal weg.

Da hab ich zwar auch eine weibliche Bezugsperson, aber eben nur EINE. MEIN Frauchen. Da kann ich dann richtig

zeigen , was ich für ein Kampfschmuser bin. Damit ist Pride of Tara wieder fest in Frauenhand.(Mama,Oma, Tante,

Schwester).