Jana †30.12.2011

  Hallo, ich bin Jana; die Chefin unseres Kleinrudels . Mit meinen 13 1/2 Jahren bin ich sogar das älteste Mitglied des Haushaltes.

jana_stehend_li1_200.jpg

ulf_jana_als_welpe_200.jpg

 

jana-stehend-1_200.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                          Sooo süß war ich früher!

 

 Im August 2005 brachte ichjana_mit_welpen_a-_wurf_400.jpg

endlich unseren A-Wurf auf die

Welt um den ich mich liebevoll kümmerte und der zum erstenmal richtig Leben in die Bude brachte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

drei_kleine_b-wurf_400.jpg

 

 

 

 

Dann durfte ich Weihnachten

2006 nochmals drei Minis zur

Welt bringen, wovon eine

Tochter –Bronja- bei uns im

Haushalt blieb. Sind sie nicht

süss?   Lachend  

 

 

 Danach war ich dann `zu alt` um nochmal Welpen in die Welt zu setzen. Aber ich hab ja auch zu tun: Bronja erziehen und immer noch

putzen- ich bin ja schliesslich ihre Mutter- ,meinen Menschen vermitteln was ich von ihnen will, Katzen und andere Hunde verscheuchen,

Autos jagen , meinen Futterbeutel apportieren etc…...

 

Ab und zu besuchen mich auch einige meiner Kinder. Hier seht ihr Akhira(vorn) und mich nach einem anstrengenden Nachmittag.

jana_und_akhira2_200.jpg

                                                                  

jana_und_akhira1_200.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

           Wenn die Charmed Bandits of J.A.G. zu Besuch sind, überwache ich das lieber von hinten. (Die sind in der Überzahl).

jana_und_charmed_bandits_400.jpg