Gwen

Hi, hier ist die neue Weiblichkeit von Pride of Tara. Meine Besitzer haben beschlossen, daß ich der neue

Nachwuchsstar des Zwingers werde. Ich streng mich auch schon ganz schön an, wie ihr hier sehen könnt.

Hier bin ich 5 Monate alt und werde schon in den Schnee geschickt. Eigentlich igitt, aber hier ist irgendwo mein Futterbeutel

und den find ich auf jeden Fall.

Wie man sieht...

 

Kurzer Rücksprung ...

hier war ich 7 Wochen alt und ganz cool beim posing.

  Süüüüüüß gell?

 

Jetzt kommen wir wieder in die jüngere Gegenwart, also praktisch die spätere Vergangenheit.

Den Knochen kriegt keiner !


 

    Oktober 2013 in Forst

 

 

 

                            

 

 

  Hier bin ich 15 Monate, und jetzt gehts

   ernsthaft los mit dem Probestehen für Ausstellungen. (Man will ja schließlich was darStellen)