E-Wurf-2010-05-03

 

 Tagsüber, bevor es dann abends losging.

 

e-wurfbild4333_300.jpg

 

 

 

  Ich bin Bliss, aber ich kann mich jetzt nicht um euch kümmern, ich muß erstmal wieder Aufräumen. Herrchen hat mir zwar vor Tagen Decken und Handtücher zum buddeln in die Kiste gelegt, (Stressabbau) aber er versteht nicht, daß ich sie jetzt nicht mehr brauche. Also weg damit. Es geht schließlich bald los.

 

 

 

 

e-wurfbild4338_300.jpg

 

 

 

                   Da haben wir den Salat. 21.35 Uhr und der erste ist da. 1 1/2 Stunden          später Nr. 2. Jetzt fahren wir erstmal zum Tierarzt , wo ich den Rest unter Aufsicht bekomme.(Aber süß isse , oder? )

 

 

 

 

 

 

E-Wurf-2010-05-04

 

  Wir sind DA

 

e-wurfbild4337_300.jpg

 

 

 

 

             Halloooo?? Tach erstmal.... Wir wollten nur sagen , wir sind jetzt da.

  Ich bin die ERSTE und somit  Nr.1  Noch bin ich etwas feucht hinter den    Ohren,und schüchtern bin ich auch. Na gut fotografierst du mich halt von hinten.

Aber demnächst kommen bestimmt auch Portraits von mir.

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                               Das ist unsere neue Behausung.e-wurfbild4355_300.jpg

                      Na ja, bei Mama wurde es halt langsam zu eng und deshalb haben wir

                                                                      beschlossen umzuziehen.

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4349_300.jpg

 

 

 

 

         Sonst gibts nicht viel zu sagen. Alle sind müde und holen die durchgemachte Nacht nach.

 

 

 

 

e-wurfbild4347_300.jpg

 

 

 

 

 

    Ja, wir auch.

 

 

 

 

 

 

 

E-Wurf-2010-05-05

 

 Der zweite Tag im neuen Zuhause.

 

e-wurfbild4357_300.jpg

 

 

 Up to Date sind wir sowieso, wir machen nämlich heut unseren 1. von 3 Teilen des Biotonustests. Wir werden bestimmt berühmt, denn eine Kamera ist auch dabei. Sowas braucht man normalerweise ja nur für berühmte Leute.

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4344_300.jpg

 

 

 

  Dann haben wir natürlich auch die üblichen Entspannungsbilder hier stehen. So werdet ihr uns wahrscheinlich noch ein paarmal sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Wurf-2010-05-07

 

  2. Teil Biotonustest

 

Mann, so`n Biotonustest muß erstmal überschlafen werden. Da hängt dir echt die Zunge aus dem Hals. Kurz bevor ich Mamas Zitze erreiche werd ich auf ein Zahlenbrett gesetzt und soll dann die Rennmaus machen...Pah, nich mit mir. Ich bleib einfach sitzen (denn eigentlich bin ich ja satt, bei zehn Zitzen und nur vier Mäulern). Zurück bei Mama muss ich mich erstmal von der Anstrengung erholen.

e-wurfbild4364_300.jpg

e-wurfbild4363_300.jpg

 

 

 

 

                                                    Kurze ,breite Schnauze, kurze Füße, Minischwanz....... ein Nilpferd !

 

 

 

 

 

 

 

E-Wurf-2010-05-09

 

  Ein ruhiger Tag

 

e-wurfbild4372_300.jpg

 

 

 

               Hier herrscht Zucht und Ordnung, hier wird nicht durcheinander getrunken.

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4373_300.jpg

 

 

 

Mama hat sich ein hölzernes Kissen gesucht.Das ist unser Draufliegeschutz.Wie beim Laster, nur dient der dazu das man nicht drunterfährt. Hier soll Mama davon abgehalten werden auf uns draufzuliegen. Aber falls sie sich mal drauflegt, schreien wir soooo laut ,daß sie sofort wieder aufspringt.(Die Aufnahme hat Herrchen bestimmt frühmorgens gemacht. Ist noch ganz neblig in der Wurfkiste.)

 

 

 

 

 

E-Wurf-2010-05-10

 

 letzter Teil Biotonustest

 

Guckt mal, ich kann schon klettern. Ich komm auch an die Milchbar wenn Mama auf dem Rücken liegt. Der Kollege am Kopf schläft natürlich schon wieder.

e-wurfbild4370_300.jpg

e-wurfbild4382_300.jpg

 

 

 

Leute ,Leute, ich glaub wir haben eine neue olympische Disziplin kreiert------ Parallelsaufen!. Dabei geht es darum möglichst gleichzeitig zu saugen. Der Kolege unten bekommt allerdings einen geringen Punktabzug, wegen der Haltungsnote des Arms. Hundertmal sagen wir "Nicht so stark anwinkeln, das gibt Abzüge in der B-Note " aber nein, erwill ja nicht hören.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Wurf-2010-05-12

 

 Wir stellen uns vor

 

e-wurf-nr1bild4392_400.jpg

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin die Nr.1. Ein hübsches Mädel gell?

 

 

 

 

 

 

e-wurf-nr2bild4394_400.jpg

 

 

 

 

   Als Kerl kann ich mich auch sehen lassen. I`m Nr.2   Ich bin schon ein schwerer Junge. 1210 g bringe ich schon auf die Waage, und bin erst neun Tage alt. Als ich ankam war ich 410g schwer.

 

 

 

 

 

 

e-wurf-nr3bild4387_400.jpg

 

 

 

 

 

 

         Hier ist Nr.3 Eigentlich will ich nur meine Ruhe.

 

 

 

 

 

e-wurf-nr4bild4386_400.jpg

 

 

 

 

 

   Nr.4 darf natürlich nicht fehlen. Bei meiner Geburt hatte ich "nur" 370g, aber jetzt hol ich auf.