Neues Zuhause-E

 

  Heut hat Herrchen uns allein gelassen, weil er auf so eine Versammlung muß. Aber Frauchen schafft das schon. Diana war zur Unterstützung da, und wenn das Wasser steigt, weil wir dann abfahren, ist es schön , wenn man einen Arm hat, an den man sich hängen kann. Ist doch nicht schlimm... wir kommen ja wieder!

 

 

e-wurfbild4909_400.jpg

 

Also dann fang ich, Tara, mal an. Ich fahre mit Bonnie und ihrem Frauchen nach Frankfurt. So weit ist das nun auch nicht. Und sie haben gesagt, das wir auch mal auf ein Welpentreffen kommen. Da seh ich dann alle meine Kollegen(innen). Und meine Aufzuchtleute,  und Mama. Bonnie freut sich schon wie wild auf mich. Sie kann es nur nicht so zeigen. Jrgendwann soll ich auch mit auf die Jagd. Das heißt bestimmt vorher Schulbank drücken. Ob das so lustig wird ? Bonnie sagt sie hat das alles schon hinter sich, und sie hilft mir dabei.

 

 

 

 

 

 

 

Eclipse ist nach etwas unglücklichem Start jetzt bei den Charmed Bandits of J.A.G gelandet und wird wieder aufgepäppelt.

aigner-bild5221_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

eclipse-pict0605_400.jpg

 

 

Eclipse in Stuttgart-Mühlhausen Mai 2011

  Landesjugendsieger BW

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Everell ist nach einem kurzen Zwischenstop in Bad Liebenzell jetzt in Enzklösterle angekommen. Er hat sich gut eingelebt und bildet mit Herrchen schon ein gutes Team.

neues-zuhause-1-pict0460_300.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tiefenbronnbild5138_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Zu guter letzt zieht Eileen in Tiefenbronn ein. Ich gehe mit vier Monaten in meine neue Familie , weil es vorher nicht möglich war. In der Zwischenzeit hab ich aber schon viel gelernt in der Welpenschule. Mal sehen , ob ich es auch anwenden kann. (Ich kann nämlich schon ganz toll meinen Futterbeutel apportieren).