L-Wurf-2021-09-11a

Und hier noch der Nachschlag. Wir sind nämlich gestern umgezogen.

Erst hat Mama uns abgefüllt,

dann wurden wir unschuldig hinter Gitter eingekerkert;

Dann separiert,(wahrscheinlich um ein Geständnis rauszukitzeln)

5 Stück  

5Stück

Dann von wildfremden angegafft.....

in unser neu aufgebautes Nest verbracht.

um  dann von dem ältesten Modell das da war bewacht zu werden. Na ja, bis später.

 

L-Wurf-2021-09-11

Und wieder beginnt eine neue Lernwoche.

 

 

Trinken aus dem Napf. 

Chefe hat gesagt in dem alter bin ich schon ein grosses Mädchen , und ich soll jetzt von der Flasche entwöhnt werden. (Dabei bin ich immer noch die kleinste). Na ja, probieren schad ja nich.

ok, wenn der Kollege seine Pfote aus MEINEM Napf nehmen würde, wäre es weitaus schmackhafter.

 

Danach ein Verdauungsschläfchen.

 

Mannomann , das nenn ich mal nen Napf.

Nein, ich bade hier nicht, das ist Recourcensicherung. Alles Meins.

 

Na das sieht doch schon gesitteter aus. Die Zaungäste staunen nur noch.

Tja Mama, das macht dich fast arbeitslos. Aber wir brauchen schon noch jemanden der uns putzt.

 

 

 

 

Na, Mama und unsere grosse Schwester scheinen ja schwer beleidigt zu sein.

Gehen die einfach ins Körbchen und lassen uns allein.

 

OK, für den Nachtisch ist Mama doch noch wiedergekommen.

Schwester Juna liegt da nur zur Zierde.

 

L-Wurf-2021-08-17

Hallo Leute,

 

hier ist der L-Wurf.

Die besten,schnellsten , klügsten , schönsten , anpassungsfähigsten, kampfstärksten

und sowieso liebenswertesten Welpen dieses Sommers.

(Beweist ruhig mal das gegenteil)

 

 

Bald gibts auch Einzelaufnahmen als posing.

im Moment sind wir noch kneueltiere.

Das ist mal "Oma" Danira , bei der Wurfkistenabnahme. Alles klar ? Wände drin, klappe montiert,

Spannbetttuch als Höhlendecke da ? OK -Passt.

 

Das normale Trinkgekneule.

Das grosse dahinten ist Juna, unsere grosse Schwester. Manchmal (wenn

Mama nicht knurrt) darf sie in die Kiste und uns putzen.

Ich bin die Quelle aller Aufmerksamkeit. Ich hatte nämlich nur 240g bei der Geburt, und hab bis auf 200g abgenommen.

Meine Geschwister waren mit Geburtsgewichten von 440g -510g etwas besser am Start.

Aber keine Angst, ich bin zwar immer noch die Kleinste, aber hab jetzt (10. Tag)

510g.

L-Wurf-2021-09-05

 

Hey , wir schon wieder. Mama und Juna sind denn vom vielen betreuen mal müüüde.

 

 

 

Nein, ich (Nr.10) bin satt und suche nix, ich will bei Juna nur meine Ruhe.

Juna voll entspannt

 

Ich (Nr..4) bin dann mal entspannt.