Neues Zuhause-I

Hallo da draussen, wir wollen euch mal unsere neuen "Locations" vorstellen, bei denen wir ab jetzt 

Zuhause sind. Es hat uns ziemlich weit verstreut, aber seht selbst.

 

 

Ich heisse Indira und gehe nach Vor-

arlberg in Österreich. Mit mir

ist das 6 er Rudel komplett. 3 Rote Setter

und 3 Englische. Wir sehen uns auf

irgendeiner Ausstellung.

Ciao

 

 

 

                                                         

 

 

 

Emma heisse ich, und ich geh nach Göttingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

      Hey, ich häng hier zwar noch so rum , aber wenn ich erstmal in Bremen bin , werd ich schon alle

      um den Finger (sorry , die Kralle) wickeln. Tyla heiss ich übrigens.

 

    Ich bin der schwerste und mein Name ist Isko. Ich geh dann mal nach Hülben.

 

  Hallo Leute, ich bin Dexter , und bleib mal lieber in der Nähe. Weiter als nach Waldbronn will ich nicht.

  Vieleicht sehen wir uns ja mal auf einer Ausstellung . Ich würde mich freuen.

 

   In Gabsheim wohnt man bestimmt auch nicht schlecht. Ich bin Iven , und der Kumpel hier links

   heisst Ayden. Er ist auch noch nicht mal 2 Jahre alt. Den bieg ich mir schon hin.

 

 

  Na ja , da hier nichts mehr los ist , geh ich halt auch. Ich heisse Ian , bin furchtbar süss,

  und geh nach Augsburg.

 

 

    ICH geh nur ein bischen , da ich immer wieder komme. Ich darf mit meiner Mama und meiner Halbschwester

    nach Walldorf gehen . Ausserdem ist da noch Tante Bonnie , die mich gleich adoptiert hat. Also , nicht

    traurig sein , ich bin ja bald wieder da.