F-Wurf-2011-04-26

 

  1. Autotraining

 

Unsere Menschen haben beschlossen mit dem Autofahrtraining zu beginnen. Wie man sieht , ist es uns nach einigem gekreische weil wieder einer nicht den  Platz hatte den er wollte, gelungen , es völlig zu ignorieren. Wir schlafen dann mal. ihr könnt uns ja zu gegebener Zeit wecken.

 

f-wurf23.04pict0406_400.jpg

 

 

 

 

 Herrchen bleibt bei uns, damit wir auch schlafen.Was soll man denn auch bei so einer Musik anderes tun ?

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                               

 

f-wurf23.04pict0413_400.jpg

f-wurf23.04pict0414_400.jpg

 

 

 

 

 

         Ein bischen Verdrehung und wir schlafen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

        Wir werden auch nicht wach, wenn wir wieder ausgeräumt werden.

 

 

 

 

 

f-wurf23.04pict0365_400.jpg

 

 

 

 

 

  Wenn wir dann wieder Herren und Damen unserer Sinne sind,gehen wir auf die Jagd. Hier sehen wir zum Beispiel einen Kollegen beim reißen einer Ente.

 

 

 

 

 

f-wurf24.03pict0295_400.jpg

 

 

 

   Das ist ein klassisches Rudeljagdbild, kurz bevor die Beute fällt. Einkreisen, verwirren, zustoßen.

 

 

 

 

 

f-wurf23.04pict0338_400.jpg

 

 

 

 

  Eines der geschiktesten Beutetiere hier auf dem Hof ist die gemeine Wasserschüssel. Hier sehen wir eine seltene Aufnahme, bei der ein Kollege es geschafft hat sich anzuschleichen und sie zu Überraschen.Sie war starr vor Schreck und er konnte seinen Durst stillen.