F-Wurf-2011-04-16

 

 Besuchstag und Biotonustest Infoveranstaltung

Heute waren alle die an uns interessiert sind eingeladen, um ergriffen Tanjas Auswertung des Biotonustests zu lauschen. Aufgrund dieses Tests wissen wir jetzt in welche Familie wir kommen. Da die Familien ja schon Namen für uns ausgesucht haben, wissen wir jetzt auch wie wir ab heute heißen. Wir sind : Fanny, Ferry, Finn, Fraika, Fahra, Finley-Roy,Faron, und Freya.

f-wurf13.04.11pict0277_400.jpg

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

f-wurf16.04pict0278_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

          Unsere Menschen hatten Kaffee und Kuchen auf der Terasse aufgebaut. Sie dachten halt es wäre wärmer. Tja, hätten die Vorfahren nicht ihren         

           Pelz geopfert... Wir haben jedenfalls nicht gefroren.

f-wurf16.04pict0280_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

f-wurf16.04pict0281_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Ach sieh mal an, unser Papa läßt sich auch mal blicken. Man sieht hier schon, wie doll Mama und Papa aneinander interessiert sind-nicht wahr ?? Na ja, wer braucht denn schon einen Papa mit einem blauen Halsband. Hauptsache Mama ist da !

f-wurf13.04.11pict0274_400.jpg