F-Wurf-2011-04-10

 

 Juchhuuu.. wir haben schon wieder Besuch. Tja, uns will man halt immer wieder sehen. Bei dem Wetter werden wir den Besuch draussen zur Audienz empfangen.

 

f-wurf06.04.pict0253_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

f-wurf06.04.pict0267_400.jpg

 

 

 

 

  Hey, und dann gibts hier auch grosse Hunde. Z.B Danira. Sie ist ganz nett, und spielt sogar mit uns. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andererseits ist da noch Jana. Eine alte fast dreizehnjährige Keife, die uns überhaupt nicht mag. Darum darf sie auch nicht mit uns auf ein Foto. So. Das hat sie jetzt davon. Dann gibt es noch Bliss, bei der wir erstmal testen müssen ob sie noch einen Drink für uns hat... Nö, total leer !Nur das brummen gefällt uns nicht wirklich. Also machen wir uns mal vom Acker.

f-wurf06.04.pict0266_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach ist das Gras schön grün....

f-wurf06.04.pict0213_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch ein kurzer Boxenstop bei Mama, noch ein bischen den Bauch zerkratzen und dann gehts ab in die Kuscheligkeit.

f-wurf06.04.pict0254_400.jpg