E-Wurf-2010-06-03

 

 

e-wurfbild4615_400.jpg

 

 

 

Wir durften heut zum erstenmal aus der Tür sehen. Vorher gabs aber noch einige Schwierigkeiten zu überwinden.

Erstmal mußten wir uns stärken. Herrchen hatte zwar  Decken ausgelegt, -(die heißen hier in der Gegend `Teppich`, warum auch immer) aber Decken sind was für Weicheier. Wir haben schließlich Fell.

 

 

 

 

 

e-wurfbild4622_400.jpg

 

 

 

 

 

Dann lag auch noch Herrchens Knie im Weg, das man erstmal wegbeissen musste.

 

 

 

 

 

 

 


e-wurfbild4624_400.jpg

 

 

 

 

 

Auf dem weiteren Weg lag dann auch noch ein Hund auf dem Pfad in die Freiheit. Typisch Halbschwester Danira. Immer im Weg.

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4633_400.jpg

 

 

 

 

Uff, die Freiheit ist nur noch zwei Schritte weit weg. Jetzt bloß vorsichtig!! Da ist ja soviel freier Raum.....

 

 

 

 

 


e-wurfbild4635_400.jpg

 

 

 

 

Und Zack... schon ist der Türsteher zur Stelle. Wie sagte schon Kaya Yanar : Du kummst hier net raus !!

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4638_400.jpg

 

 

 

 

 

 

Aber wir konnten Bronja überzeugen, daß wir nur kurz gucken wollen. Hmmm das grüne Zeug kann man sogar abrupfen und fressen.

 

 

 

 

e-wurfbild4639_400.jpg

 

 

 

 

 

Wissenschaftliche Untersuchung einer tiefen Erdspalte. Was da wohl drin ist ?

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4641_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 Heh, weil heut Feiertag ist haben wir Besuch bekommen. Zwei unserer neuen späteren `Beutelwerfer` kamen zum knuddeln. Einmal aus Stuttgart,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


e-wurfbild4644_400.jpg

 

 

 

 

  einmal aus dem `weit entfernten` Bad Liebenzell.

 

 

 

 

 

 

 


e-wurfbild4655_400.jpg

 

 

 

So, nach dem anstrengenden Nachmittag erstmal wie immer... abhängen.

 

 

 

 

 

 

 

 


e-wurfbild4650_400.jpg

 

 

 

Bliss und Danira haben sich auf den WRZP (Welpensicheren Rückzugspunkt) begeben und können von uns nicht mehr genervt werden. Hier sieht man mal wie stromlinienförmig Daniras Kopf ist. Hübsch gell??(Findet Herrchen gar nicht hübsch)

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4653_400.jpg

 

 

 

 Auch Jana hat ihren WRZP bezogen. Bliss hat sich solidarisch erklärt und ihren Posten verlassen um Jana abzuschirmen. Jana liebt es gar nicht wenn Welpen sie toll finden. Als Chefin hat man schließlich einen Ruf zu verlieren. Also für heut ist genug erzählt worden. Herrchen hat schon eine trockene Kehle, die wird erstmal mit Irish Beer (standesgemäss) gespült. Bis bald!!