E-Wurf-2010-06-06

 

  Sonntag ist Besuchstag.

 

e-wurfbild4658_400.jpg

 

 

 

 

 Heut war wieder Besuchstag. Vorher aber noch die heiße Schlacht am kalten Buffet. (wenn ich mich hinter meinen Kindern anschleiche sieht mich vieleicht keiner und ich kann einen großen Schluck klauen,)

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4660_400.jpg

 

 

 

 

 

Da, der hat wieder mehr genommen als er sollte. Auf ihn !!

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4661_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 Und wer erkundet wieder mal die Gegend ?? Die Kerle natürlich.

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4683_400.jpg

 

 

 

 

 

während die Mädels sich wieder schüchtern am Zaun in   der Nähe der Tür rumdrücken.(Warmduscher)

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4673_400.jpg

 

 

 

Das sind auch spätere Welpenbesitzer, die eine Schwester von uns haben wollen....    Knuddel,knuddel...OK.  Sohneman ist leider nicht auf dem Bild , aber der gehört auch noch zur Familie.

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4670_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 Die Mama läßt sich von unserem Brüderchen knutschen....

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4674_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

         Aber das neue Frauchen wird auch nicht vergessen.

 

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4685_400.jpg

 

 

 

 

Nein, hier liegt keine dicke braune Wurst. Wenn man genau hinsieht , erkennt man das vorn ein Gesicht `drauf ist.

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4684_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         Da ist nochmal das andere neue Frauchen, und knuddelt mich tot.     Hmmmm seeehhhr angenehm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4676_400.jpg

 

 

 

 

 Das ist mein! Knoten. Darüber kann man sehr gut einschlafen.

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4679_400.jpg

 

 

 

 

Ich sagte , das ist MEIN Knoten. Da muß ich doch gleich ein paar Ohrwatschen verteilen. Das kommt davon wenn man meine Sachen nicht in ruhe läßt.

 

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4663_400.jpg

 

 

 

 

 

 Na, vieleicht hab ich ja hier draußen meine Ruhe. Das helle Ding da oben ist sogar wärmer als unsere Wärmelampe. Schööööööön.

 

 

 

 

 

 


e-wurfbild4667_400.jpg

 

 

 

 

 Kollege Everell wird auch noch ein wenig verwöhnt. Der kriegt sogar die Füße geküsst. Na warten wir mal ab, bis er seinen ersten Bock schießt..