E-Wurf-2010-06-13

 

 Der Spielplatz ist so gut wie fertig.

 

 

e-wurfbild4796_400.jpg

 

 

 

  Hier ist noch ein Bild von unserem Spielplatz. Es wurden uns noch Flatterbänder angedroht, aber wer weiß... Na, die Wippe ist ja auch schon da. Und erst der Karton ; den kann man beim Burgspiel ganz super verteidigen.

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4798_400.jpg

 

 

 

 

Aber der beste Spielplatz sind die Schlafpaletten. Sie machen ihrem Namen alle Ehre, obwohl wahrscheinlich eher die Oberfläche gemeint war.

 

 

 

 

 

 


e-wurfbild4801_400.jpg

 

 

 

Hi, ich bin Everell, und das ist meine künftige Familie. Die kommen glücklicherweise seeehr oft--sind ja auch nur ein paar Kilometer--. die beiden hab ich geruchlich (der Trainer sagt immer olfaktorisch, man was für`n Wort) schon in der Wohlfühlschublade gespeichert.

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4803_400.jpg

 

 

 

 

 

 Nun , der Tag endet wie immer mit einem Festmahl. Wenn wir danach nach draußen gehen und unsere Geschäfte erledigen werden wir immer gaaaanz doll gelobt. Wenn Herrchen und Frauchen dabei jemand zusieht, holt er sofort die Männer mit den weißen Jacken.