E-Wurf-2010-06-14

 

  Erstes Autofahrtraining.

e-wurfbild4804_400.jpg

 

 

 

 Nein wir dürfen natürlich noch nicht Autofahren. Das soll helfen, damit wir unser Frühstück bei uns behalten, wenn wir abgeholt werden. Dann ist Autofahren für uns schon Routine, und kein stressverursachendes Geräusch mehr.

Erst werden wir mal im stehenden Auto (Motor aus) gefüttert. Hmmm, lecker! Dann alle wieder raus und erleichtern. Dann alle wieder rein , und bei unserer Abschaltmusik (Vivaldi- Vier Jahreszeiten) langsam wegdösen. Demnächst wird das Auto dann angelassen, und noch ein paar Tage später fahren wir dann ein Stück. Das wird bestimmt lustig.

 

 

 

e-wurfbild4805_400.jpg

 

 

 

 

Das dieser Napf immer so schnell leer wird....

 

 

 

 

 

 

 


e-wurfbild4806_400.jpg

 

 

 

 

 

 

Oh ja, einfach wegdösen.