E-Wurf-2010-06-17

 

 Erstes Beuteltraining draussen.

 

Heut war unser erstes Beuteltraining. Ich zeig euch mal wie das geht. Es macht riesig spass, besonders wenn man hinterher den gejagten Beutel leerfressen darf. (Wir stehen im Moment auf Trockenfutter--lecker).Smile

 

 

                                                                                                                  Also, zuerst mal anschleichen und zupacken.

e-wurfbild4819_400.jpg

 

                                                                       Dann allen zeigen was man erbeutet hat....

e-wurfbild4818_400.jpg

e-wurfbild4816_400.jpg

 

 

 

 

 

 

    und weg...

 

 

 

 

 

 

 

Wir können auch ganz  brav tun. So denkt niemand das wir schon respektlos in Hosen und Hände beissen. Die meisten Besucher finden das nämlich soooo süüüüüßß.

e-wurfbild4810_400.jpg

 

 Everell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4812_400.jpg

 

 

 Eyla Tara

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4854_400.jpg

 

   Everell hinten, Eileen vorn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4813_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Nein ich bin nicht süß. Ich will schlafen ! (Eclipse)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4834_400.jpg

 

 

 

 

 

 Oh je, Herrchen kommt putzen. Da schlaf ich doch lieber bei Mama ein. Nachdem er die Wurfkiste weggeräumt hat, hat er diese schöne Kuschelwanne aufgestellt. Nachts teile ich sie mit meinen Geschwistern, und tagsüber....

 

 

 

 

 

e-wurfbild4837_400.jpg

 

 

 

 

 

 

  Wir bleiben lieber hier vorn, bevor wir auf dem Boden stören.

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4841_400.jpg

 

 

 

 

 

   So sieht`s dann aus wenn geputzt ist. Mal schau`n wie lange. Wir haben nämlich für die Nacht eine Kiste mit Sägespänen bekommen--für unsere Geschäfte--das kann man toll verteilen.

 

 

 

 

 

e-wurfbild4843_400.jpg

 

 

 

 

 

 

Mama hatte keine Lust mehr zu ruhen, also schlaf ich halt allein.Ich bin ja schließlich schon groß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4845_400.jpg

 

 

  Eileen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Nachmittag kam dann wieder Besuch. Was will die mit ZWEI meiner Kinder ??

 

e-wurfbild4849_800.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4855_400.jpg

 

 

 

 

 

 

   Am Nachmittag wird dann wieder bei Mama gekuschelt.

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4847_400.jpg

 

 

 

 

       Hier sieht man übrigens auch mal unseren kleinen Badesee , direkt vor   der Haustür. Herrchen ist ja sooo begeistert.

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4862_400.jpg

 

 

 

 

 

Und hier haben wir Mama dabei erwischt wie sie ihre Kuschelbatterie wieder auflädt.