E-Wurf-2010-06-26

 

 Heut hatten wir Besuch aus Amerika !

e-wurfbild4889_400.jpg

 

 

 

 

 

 

Der lang angekündigte Besuch aus Amerika --Sam--war heute bei uns. Na ja, erstmal begutachten.

 

 

 

 

 

e-wurfbild4895_400.jpg

 

 

 

Ok, kann sich sehen lassen. Wenn ich mal groß bin, bin ich bestimmt der Hübscheste. Und wie der schon stehen kann...

 

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4883_400.jpg

 

 

 

 

 

    Kommt nich in die Tüte! Ich muß mich nicht so hinstellen, um schön zu sein. Mir wurde es in die Wiege gelegt.

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4880_400.jpg

 

 

 

 

 

Also was ein guter Jagdhund sein will,muß sich auch anschleichen können. Fangen wir klein an , und nehmen mal diese Spinne

 

 

 

 

 

e-wurfbild4904_400.jpg

 

 

 

 

 

Das Spielzeug der Minis ist ganz annehmbar. Los kommt , und holts euch!

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4890_400.jpg

 

 

 

 

 

 

Caruso war auch mit, der mu0te gleich das Bällebad einweihen

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4901_400.jpg

 

 

 

 

 

Jetzt kennt Mama den Ami erst 21,5 Minuten, und schon darf er bei ihr liegen. Na ja, und ich komm hier hinten wieder nich raus. Typisch Ami, sich überall breit machen.

 

 

 

 

 

e-wurfbild4891_400.jpg

 

 

 

 

 

        So, ich werd erstmal die Leine bewachen. Die kann man hier nicht so achtlos liegenlassen. Hier gibt es kleine Hunde, die zerkauen sowas vor dem Abendessen.