E-Wurf-2010-05-28

 

 

e-wurfbild4572_400.jpg

 

Heute hatten wir Besuch vom Rest des Rudels. Mama war anfangs sehr skeptisch, aber wie man sehen kann hat sie sich schnell wieder abgeregt. Während  Bronja gegangen ist, weil es ihr zu warm ist, hat Jana sich eine gemütliche Ecke gesucht und sich zum schlafen zusammengerollt.  Danira schläft in jeder Stellung,hauptsache Decke.

 

 

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4575_400.jpg

 

 

 

 

 

  Hier ein Blick in die Freiheit. Man hat uns versprochen, wenn wir schön laufen können, dürfen wir RAUS !

 

 

 

 

 

 

e-wurfbild4576_400.jpg

 

 

 

 

 

Herrchen hat zähneknirschend zugestimmt, das wir auf die neu ausgesäte Wiese dürfen, wenn wir draussen sind. Sieht hübsch aus mit den frischen Hälmchen nicht wahr...? Mal sehen wie langeInnocent.