Akt-2017-09-13

 

SETTERTREFFEN 2017

Am 09.09.war es wieder soweit. Wir hatten zum Settertreffen  eingeladen und 16 Setter

und ihre Führer folgten dem Ruf der Geburtsstätte. Nachdem das Radio mit Regen gedroht hatte,

wurden die Bänke und Tische unter dem Pavillondach aufgebaut. Viele brachten Kuchen , und alle

gute Laune mit. Unsere "Muttertiere " begrüssten ihre Nachkommen , als wären sie jeden Tag da. Ein kurzes schnuppern und gut wars.  Eine gute Freundin von uns stellte eine Produktpalette von Hundefutter, über Trockenhandtücher bis Bürsten zur leichten Hundehaarentfernung vor , und fand interessierte Zuhörer. Natürlich wurde hauptsächlich über unsere "roten " geklönt, und es wurden viele Tips ausgetauscht. Später fanden auch die Rinder , die bei uns am Zaun standen interessierte Zuschauer. Sowohl vier als auch zweibeinige. Aber die Hauptsache waren natürlich unsere Vierbeiner. deshalb hier ein

paar Eindrücke.

 

       Oma Bliss (14 Jahre) erfreut sich besonderer Aufmerksamkeit
                 Diskussionen

                                                                                                                                                              Bronja

 

Das Weisse ist Samantha "Sam Sam"

      Sie genoss die unaufgeteilte Aufmerksamkeit von Guinness .

Da gibts wohl was zu ESSEN                                                      Everell der Mächtige

    Chari , die Aristokratin

Sam Sam mitten drin

....und dann kam Gaia......und die Herren knieten vor ihr.

     

            Und ab gehts

     Darina-Finja                                                                 Chari

 

                                                                                                                        Walker (Eclipse) und sein Frischfleisch

      Die Kühe + Jungbulle liessen sich am Schluss durch den Zaun kraulen. Da das Wetter mit

    spielte und wir sogar ein paar Minuten Sonne hatten, halte ich das für ein gutes Omen , 

      um im nächsten Jahr wieder die Settermeute einzuladen. Wir freuen uns schon

        auf das nächste Jahr.