Akt-2010-02-01

 

 Hallo, ich bin Bronja. Nein, da kommt nicht mein drittes Auge durch, da hat Herrchen gewartet bis eine Schneeflocke genau zwischen meinen Augen schwebt ; gut gell??  

blissbild3904_400.jpg

 

 

 

 

Die letzten Wochen war schneetoben angesagt. Es hat kurz vor Weihnachten angefangen zu schneien und bis jetzt ist der Schnee liegengeblieben und wird immer wieder erneuert. Im Moment schneit es schon wieder. Aber im Schnee toben ist einfach das GRÖSSTE. Jetzt hat er mittlerweile eine Höhe (50cm) erreicht, in der es supertoll ist nach Mäusen zu buddeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

blissbild3948_400.jpg

 

 

 

 

 

 Hier sind mal ein paar Bilder im Schnee. Könnten genausogut Schwarzweissaufnahmen sein. aber was solls. Wenn Herrchen meint....

 

 

 

 

 

 

                                                                             unsere Strasse

 


blissbild3955_400.jpg

 

 

 

 

 

 

Danira

 

 

 

 

 

 

 


blissbild3963_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ich (Bliss)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

blissbild3967_400.jpg

 

 

 

 

 

 

Danira

 

 

 

 

 

 

Und so siehts aus wenn wir und unser Zimmer wieder  trockengelegt sind. Nach so einem Spaziergang (mit Suchspiel und Schneeballwerfen) gibts nichts schöneres als rumzudösen. Ich darf sogar den Kopf AUF der Chefin (Jana) ablegen.

blissbild3932_400.jpg

 

 

 

 

 Bronja, Danira

 

 

 

 

 

 

 

blissbild3938_400.jpg

 

 

 

 

 

Jana, Bliss