Akt-2009-08-30

 

  Wandern am 30.08.09

 

Heute wurden wir nach Rappach zum wandern eingeladen. Nachdem wir die Örtlichkeit dann endlich gefunden hatten, und die Nachzügler eintrafen, ging es dann los. Der Weg führte uns durch Wiesen und Wald, und die Hunde hatten viel Gelegenheit zum laufen und Gegend erkunden. Nach einer weitläufigen Tour durch die Gegend gab es bei der Rückkehr zum Startpunkt ausgiebig zu Essen und zu Trinken für das leibliche Wohl der Menschen und Hunde. Hier ein kleiner Auszug der Eindrücke.

                                              Ankunft

300809bild3304_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                         weitläüfige Wiesen

300809bild3308_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                 noch mehr Wiesen

300809bild3312_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                        Platz ohne Ende

300809bild3320_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                           warten auf Speis und Trank

300809bild3336_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                               jetzt aber

300809bild3341_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                       nach gelaufenen Kilometern

300809bild3351_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                 müde Krieger

300809bild3363_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                             die Hausherrin

300809bild3357_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                   

                               ein Paar unentwegte tober

300809bild3367_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns schon auf das nächst Treffen in diesem gastlichen Ambiente. Vielen Dank an Sabine und Uwe.