Neues Zuhause-F

 

  Hier seht ihr unsere neuen Familien und im Laufe der Zeit auch ein paar Bilder aus unserem neuen Zuhause. Ihr dürft ruhig neidisch sein. Stört uns garnicht.

 

neues_zuhause-fannypict0562_400.jpg

 

 

 

Ich bin Fanny,und ich zieh nach Stuttgart. Ganz mutig ziehe ich als erste von dannen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neues_zuhausefanny1_300.jpg

neues_zuhausefanny2_300.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Hallo, hier ist nochmal Eileen. Da wir beim Umzug kein Blid von Ferry und seinen(meinen) neuen Herrchen gemacht haben, muß ich jetzt wieder herhalten. Also, Ferry ist jetzt bei uns in Tiefenbronn und wird mich wahrscheinlich crass nerven. Aber den bieg ich mir schon hin.

tiefenbronnbild5138_400.jpg

 

 

 

neues_zuhause-ferry-100_2354_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Hier kommt das nachgelieferte Foto von der wichtigsten Hundeperson aus Tiefenbronn. Richtig, ich bin Ferry. Die Große hier neben mir ist Eileen. Sie denkt nur weil ich kleiner bin kann sie mich rumschubsen...pah! Sie wird schon sehen....

 

 

 

 

 

 

 

 

neues_zuhause_ferry100_2217_300.jpg

neues_zuhause_ferry100_2231_300.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neues_zuhause_ferry100_2232_300.jpg

 

 

Hallo zusammen, ich bin das grosse Teil da im Bild. Mein Name ist Eileen und ich bin erst ein Jahr alt, und schon setzten DIE mir so ein kleines Monster vor die Nase. Der Zwerg heißt Ferry, aber ich denke man sieht , daß ich ihn im Griff habe.

 

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Fahra, küsse unheimlich gut und geh nach Schaafheim.

neues-zuhause-fahrapict0556_400.jpg

 

 

 

 

 

 

neues_zuhausefahra-sprung_300.jpg

 

 

 

 

 

neues_zuhausefahra-liegend_300.jpg

 

 

 

 

 

neues_zuhausefahra-stehend_300.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neues-zuhause-fraikapict0544_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ich häng da zwar wie ein Schluck Wasser in der Kurve, aber ich werd in Mutschelbach ein wenig Action verbreiten. Akhira vom A-Wurf werde ich öfter sehen, und irgendwann wird sie mich auch mögen. Übrigens ich heisse (Fr)Aika.

 

 

 

 

 

 

 

 


neues_zuhause-fraikap1050061_300.jpg


neues_zuhause-fraikap1050082_300.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


neues_zuhause-fraikap1050111_400.jpg

 

 

 

 

Seht ihr? Treckerfahren kann ich auch schon.

 

 

 

 

 

 

 

 


neues_zuhause-finnpict0574_400.jpg

 

 

 

 

 

Familie Hüttermann wird mich - Finn- in Weil der Stadt in die Gesellschaft einführen. Ich hoffe sie nicht zu blamieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Ich will ja garnicht auf die Couch.....                                        Ich hab nämlich meine eigene Liegewiese.


finn1189_300.jpg

finn1192_300.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                         meinen Personal-Trainer
finn1217_300.jpg

Ich hab meinen 
finn1280_300.jpg

 

eigenen Träger,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   und wehe es geht jemand an meine Schmusedecke...
finn1228_300.jpg


finn1270_300.jpg

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 


neues_zuhause-freyapict0580_400.jpg

 

 

 

 

Hallo Leute, ich hab das Glück zufällig dahin zu kommen wo meine Großmutter herkommt. Meine neue Familie hat auch schon Kontakt zum Züchter meiner Oma (Jana von der Burg).Ich geh nämlich nach Kernen, ins Remstal. Mein Name ist Freya, falls ich es noch nicht erwähnt hab.Den Bonsaisetter da , braucht ihr nicht zu beachten. Sie heißt Nelly, ist ein kleiner Dackel und ich bin jetzt schon größer.

 

 

 

 


neues_zuhause-freya_300.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


neueszuhause-faronbild0350_300.jpg

 

 

 

 Nachdem ich erst in Ditzingen war ziehe ich jetzt zu meinem neuen Frauchen nach Weil der Stadt. Sie hatte vor mir schon einen Rüden und wird mir schon meine Grenzen zeigen

 


neues_zuhausefaron0050_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin der letzte Mohikaner( Finley-Roy). Jetzt kehrt wieder Ruhe ein im Hause Pride of Tara. Herrchen muß nicht mehr saubermachen und Jana kann wieder in ihren Hundehof, ohne das wir sie nerven.Ich ziehe an die Schweizer Grenze und geh in der Schweiz in eine Natural Dogmanship Schule.


neues-zuhause-finley-roypict0592_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


neues_zuhause-finleyp1010456_400.jpg

 

 

 

  Hey, hier hab ich sogar meine eigene Ballkiste

 

 

 

 

 

 

                                                           Apportieren kann ich auch schon, und Wasser ist auch ganz nett.(14Wochen)


neues_zuhause-finleyp1010632_400.jpg

 

 


neues_zuhause-finleyp1010675_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

f-wurf-finleyp1010704_300.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                  Stellt vieleicht mal jemand die Stufe an meine Kutsche ?

 

f-wurf-finleyp1010696_400.jpg

 

 

 

 

 

Mein eigener Chauffeur.

 

 

 

 

 

 

f-wurf-finleyp1010737_300.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tja Leute, wer was auf sich hält ,  kann schon schwimmen ,

bevor er ein halbes Jahr alt ist. Ja, das ist der Rhein.