Bronja

 Hi, ich bin Bronja, und im Moment die zweitjüngste Hundedame dieses Haushaltes. Meine Menschen sagen ich hab zu viel Energie,

und deshalb muss ich ganz oft auf Spaziergängen meinem Futterbeutel hinterherjagen.-Damit ich mich austoben kann---- lachhaft!

Bevor ich müde werde fällt denen der Arm ab. Jetzt ist ihnen eingefallen mich „auf Fährte“ zu trainieren. Dabei mach ich

auf dem Spaziergang an der Leine eigentlich sowieso nichts anderes als auf dem ganzen Weg alle Geschichten zu lesen

an denen ich vorbei komme.

 bronja_stehend_li_400.jpg

 

 

 

bronja_im_stand_re_200.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bronja_toben_mit_mama_300.jpg

 

                                  Ansonsten bin ich dafür da etwas leben                             

                                 in die „älteren Damen“zu bringen. Wenn              

                                 ich genug nerve spielt sogar Jana mit mir.

 

 

 

 

 

              Das ist meine Freundin Chingsi mit der ich da tobe. Leider verlier ich immer, aber egal, Hauptsache toben.

 

bronja_und_chingsi_400.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier sind ein paar meiner Freunde und Bekannten. Einige treffe ich einmal die Woche beim Sozialtoben auf unserem Hundeplatz

Caissie- aus unserem C-Wurf  bronja_mit_caissie_200.jpg

 

 

 

               Flo, Rhena, Lilly                                                      

bronja_mit_flolillyrhena_200.jpg

 

                                       

 

 

 

Bella und Strolch-

Strolch lebt jetzt in der Nachbarschaft und heisst Paul.    bella_und_strolch-paul_200.jpg

 

 

 

bronja_mit_zwucki_200.jpg

 

Zwucki das Meerschwein

 

 

 

bronja_mit_meerschwein1_200.jpg