Akt-2017-08-27

Wesenstest in Epfenbach.

Am 26.08.17 haben wir am Wesenstest in Epfenbach teilgenommen. Alle 11 teilnehmenden Hunde haben bestanden.

Wir waren gleich mit drei Hunden vertreten:   die Schwestern Harmony Mona Pride of Tara ; Henna Pride of Tara

und der Bruder Handsome - Bro Guinness Pride of Tara.

Nach diesem erfolgreichen Test , sind jetzt alle drei Geschwister zuchttauglich im ISCD und können auf die

Setterwelt losgelassen werden.

Der Tag war sehr heiss . aber wie man sieht konnte man es an der Jagdhütte die uns als "Unterkunft" für

den Tag überlassen wurde sehr gut aushalten. Die Stimmung war natürlich etwas angespannt bis die Ergebnisse

da waren , aber es wurden auch viele anregende Gespräche geführt. Mit Kaffee, kühlen Getränken , Kuchen und

einem reichhaltigen Vesperbuffet war auch üppig für das leibliche Wohl gesorgt. Danke nochmal an die Organistoren und Helfer.